(Senior) Financial Analyst (m/w) / Controller (m/w)

atg Luther & Maelzer GmbH

Wertheim

Wertheim

(Senior) Financial Analyst (m/w) / Controller (m/w) atg Luther & Maelzer GmbH Wertheim Unterstützung aller Finanzvorgänge der Geschäftseinheit; Entwicklung von Planzahlen, Hochrechnungen und Reviews mit dem zuständigen Financial Planning & Analysis (FP&A) Manager; Unterstützung bzw. Anstoß der Jahresplanung.

Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Weltweit Ist Gmbh Führend In Der Entwicklung Fertigung Und Im Vertrieb Von Elektrischen Prüf- Und Testgeräten Für Unbestückte Leiterplatten Und Bietet Zwei Produktlinien An: Finger- Und Paralleltester Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Wertheim Am Main Hat Neben Einem Entwicklungsbüro In Der Nähe Von Hannover Auch Niederlassungen In China (suzhou/shenzhen) Taiwan Und Den Usa Wir Sind Teil Der Xcerra Corporation Einem Globalen Anbieter Von Anlagen Zubehör Und Dienstleistungen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Durch Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Konsequenter Weiterentwicklung Unserer Produkte Bieten Wir Hochwertige Lösungen Für Die Leiterplattenindustrie Weltweit Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-lmcom Für Unseren Hauptsitz In Wertheim Suchen Wir Einen Senior Financial Analyst (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Aller Finanzvorgänge Der Geschäftseinheit Entwicklung Von Planzahlen Hochrechnungen Und Reviews Mit Dem Zuständigen Financial Planning Analysis (fpa) Manager Unterstützung Bzw Anstoß Der Jahresplanung Konsolidierung Der Monats- Und Quartalsberichte Inkl Abweichungsanalyse/-erläuterung Entwicklung Umsetzung Und Verbesserung Von Finanzprozessen: Reporting-tools Management Informationssysteme Budgetierung Und Planungsprozesse Koordination Des Laufenden Forecast-prozesses Erstellen Von Ergebnisanalysen Und Kennzahlenberichten Beratung Des Führungskreises Zu Risiken Und Möglichkeiten Inklusive Handlungsempfehlungen Mit Dem Ziel Eines Profitablen Wachstums Enge Zusammenarbeit Mit Dem Managementteam Und Den Einzelnen Operativen Bereichen Der Geschäftseinheit Sowie Dem Globalen Finance-team Mitwirkung/unterstützung Bei übergreifenden Projekten Begleitung Von Innovationsprojekten (zb Zielkostenermittlung Margenüberwachung Etc) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen/rechnungswesen Oder Vergleichbare Vorbildung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Dem Schwerpunkt Finanzplanung/-analyse Idealerweise Aus Einem Industrieunternehmen In Vergleichbarer Branche Hands-on Mentalität Selbständige Arbeitsweise Fließende Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich Sind Sie Ein Teamplayer Und Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Kommunikationsstärke Aus Sie Haben Außerdem Bereits Erste Erfahrungen In Der Internationalen Zusammenarbeit Gesammelt Und Dabei Ein Gutes Verständnis Für Kulturelle Unterschiede Entwickelt Im Gegenzug Bieten Wir Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem International Agierenden Unternehmen Bei Dem Das Miteinander Im Fokus Steht Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Spannende Aufgabengestaltung In Einem Motivierten Team Und Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (gerne Per E-mail) An: Frau Kerstin Frink E-mail: Hr@-lmcom Phone: +49 9342 291166 Gmbh Zum Schlag 3 97877 Wertheim Finanzen Finanzanalyse Finanzanalyst Analyse Analyst Finanzmanagement Finanzwirtschaft Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Berichtswesen Finanzplanung Wirtschaftsinformatiker Reporting Optimierung Managementreport Controller Finanzen Finanzanalyse Finanzanalyst Analyse Analyst Finanzmanagement Finanzwirtschaft Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Berichtswesen Finanzplanung Wirtschaftsinformatiker Reporting Optimierung Managementreport Controller (Senior) Financial Analyst (m/w) / Controller (m/w) Unterstützung Aller Finanzvorgänge Der Geschäftseinheit Entwicklung Von Planzahlen Hochrechnungen Und Reviews Mit Dem Zuständigen Financial Planning & Analysis (FP&A) Manager Unterstützung Bzw Anstoß Der Jahresplanung Wertheim Finanzen Finanzanalyse Finanzanalyst Analyse Analyst Finanzmanagement Finanzwirtschaft Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Controlling Berichtswesen Finanzplanung Wirtschaftsinformatiker Reporting Optimierung Managementreport Controller

(Senior) Financial Analyst (m/w) / Controller (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Montagekoordinator (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Görlitz)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Westerstede)